Dienstag, 22. Oktober 2013

WOW - 25% Preisnachlass auf 25 Stempelsets...

... gibt es ab heute bis Montag, den 28. Oktober 2013!
Zwar feiern wir schon das ganze Jahr über das 25-jährige Jubiläum von Stampin' Up!, aber diesen Kracher gibt es jetzt zum genauen Jahrestag (25.Oktober).
 
 
Welche 25 Stempelsets das sind, kannst du dir hier ansehen oder im  Online-Shop. Da sind wirklich richtig tolle Stempelsets wie z.B. Gorgeous Grunge, Netti-ketten, Ticket für dich und und und dabei. Außerdem sind da auch Stempelsets von der Carryover Liste bei, z.B. Ornament Keepsakes und Winterzauber. 
Da auch für mich einige Stempelsets dabei sind, dich ich unbedingt noch haben möchte, werde  ich am Mittwoch, den 23. Otkober 2013 eine Sammelbestellung aufgeben! Und wenn auch du dir dieses Angebot nicht entgehen lassen willst, dann schicke mir bitte bis 18 Uhr deine Bestellung per Mail oder rufe mich an. Viel Spaß beim Stöbern!
 
Und dann gibt es noch für euch die neuen Thinlits Formen für die Big Shot, damit kann man in nur einem Schritt schneiden und falzen und so eine tolle Pop-up-Karte kreieren.
 
 
 
Sonnige Grüße,
Sina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen