Freitag, 15. November 2013

Designerpapier "Eiszauber"

Guten Morgen lieber Blogleser,
schön, dass du wieder bei mir vorbeischaust!
Heute zeige ich dir eine Double Z Fold Card, die ich auf einen der letzten Workshops gewerkelt habe. Hierfür habe ich wieder den Designerpapierblock "Eiszauber" verwendet, den Spruch aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße", die Mini-Sternenstanze, Farbkarton in Savanne, Flüsterweiß und Aquamarin und das Glitzerpapier in Silber. Den Spruch habe ich in Bermudablau gestempelt. Gefällt sie dir?
 
 
Solltest du noch Material für deine Weihnachtskarten benötigen, dann denk an meine Sammelbestellung am kommenden Montag, den 18. November!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Viele Grüße,
Sina

Kommentare:

  1. Huhu Sina,
    die Karte sieht toll aus! Ist sie nur doppelt gefaltet, oder was heißt Double Z?
    LIebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tanja :),
    die Karte hat insgesamt 4 Falzlinien. Sie ist 15x30cm und wird bei 5, 10, 20 und 25 cm gefalzt.
    So entstehen zwei gefaltete Z.
    Liebe Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen