Samstag, 30. November 2013

Geburtstags-Candy

Dieser Post bleibt bis zum 30. November hier angepinnt. Für neuere Post einfach nur runter scrollen!

Da ich in diesem Monat meinen Geburtstag feiere, verlose ich unter allen, die mir bis zum 30.November 2013 eine Geburtstagskarte schicken, ein wirklich tolles Stempelset :
 

Georgeus Grunge

 Da ich in diesem Monat zur Messe und zur Convention fahre, hast du sogar den ganzen Monat Zeit mir eine Karte zu schicken. Ich habe nämlich schon Ende nächster Woche Geburtstag :). Die Karten werden nicht bewertet, es entscheidet das Los.

Auf diesem Wege möchte ich dich noch darauf hinweisen, dass auch meine liebe Kollegin Tanja ein Candy anbietet. Schau doch mal bei ihr vorbei.
 
Ich freue mich auf viele schöne Geburtstagskarten!
Viel Glück!
Deine Sina

Kommentare:

  1. Huhu Sina,
    ich bin sehr gespannt, wie viele Geburtstagskarten uns erreichen ;)
    Viel Spaß bei der Messe - hui ich freu mich auf die Convention!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir liebe Grüße...ich werd mich gleich noch etwas genauer umschauen, aber auf diesem Wege schon mal liebe Grüße und viel Spaß bei der Convention :).

    AntwortenLöschen