Montag, 4. November 2013

Pop-up-Karte

Guten Morgen,
schön, dass du wieder vorbeischaust!
Ich zeige dir eine Pop-up-Karte, die ich mit einer der neuen Thinlits-Formen gewerkelt habe. Die Karte habe ich für den besten Freund meines Mannes gemacht, der seinen 40. Geburtstag gefeiert hat.
Verwendet habe ich Farbkarton in Savanne, Vanille Pur und Marineblau und das Designerpapier Flohmarkt. Die 40 habe ich aus dem Stempelset "Zur Feier des Tages" und der Happy Birthday Stempel stammt aus dem englischen Set "Label Love".
 

 
Ich wünsche dir einen tollen Start in diese Woche!
Liebe Grüße,
Sina


Kommentare:

  1. Tolle Karte! Das schöne Papier kommt supi zur Geltung;)...
    Liebste Grüsse:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sina,
    tolle Karte, die Farben und das Papier hast Du sehr passend für einen Mann.gewählt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen