Montag, 25. November 2013

Schön war's

Monatelang habe ich mich auf die Convention 2013 in Manchester gefreut und nun ist es auch schon wieder vorbei. Es war total schön! Ich habe in Manchester wieder viele liebe Menschen vom letzten Jahr getroffen und auch viele neue Leute kennengelernt. Es ist echt toll so viele Stempelverrückte auf einen Haufen zu treffen.
Ich muss aber auch sagen, dass es echt anstrengend war und der Schlafmangel mir immer noch in den Knochen sitzt :), aber meine Männer waren so lieb und haben mich heute ausschlafen lassen.
In den nächsten Tagen werde ich euch mal ein paar Bilder von der Convention zeigen.
Heute beginne ich erstmal mit meinen 100 Swaps, die so aussahen:


 
Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche,
Sina

Kommentare:

  1. Es war soooo schön und lustig mit Dir und den anderen!!! Ich hatte selten so viel Spass!!!! Vielen Dank dafür und natürlich auch für Deinen Swap! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sina,
    es war so toll mit euch, auch mit Astrid :-)), schön das du dabei warst. Ich freue mich auf unsere nächsten Treffen. Ausgeschlafen habe ich heute auch erstmal, ich suche nur noch meine Stimme.
    Bis bald.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Dein Swap ist superschön! Und was hatten wir für einen Spass:)!!!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sina,
    es hat wieder so viel Spaß gemacht :)
    Über einige Situationen kann ich mich immernoch schlapp lachen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hätte Mal ne Frage : was ist in Deinen Swaps drin ? Bin gespannt auf Bilder von den anderen Swaps , vielleich ist da die eine oder andere Idee für ein Mitbringsel dabei . LG Anita

    AntwortenLöschen