Samstag, 16. November 2013

Wunderbare Weihnachtsgrüße

Guten Morgen!
Es sind bei mir schon ein paar Geburtstagskarten eingegangen, dafür möchte ich mich schon mal ganz herzlich bedanken. Es ist echt schwer sie nicht zu öffnen, aber das macht man ja nicht vor dem Geburtstag! Dabei bin ich so aufgeregt ;)!
 
Nun aber zu meinem heutigen Projekt für euch. Es ist eine Weihnachtskarte in den Farben Jade, Schiefergrau und Flüsterweiß. Den Farbkarton in Flüsterweiß habe ich mit dem Prägefolder "Eiskristall" geprägt, vorher habe ich die Schneeflocken auf dem Prägefolder mit einem Schwämmchen in Jade betupft. Mir gefällt es total gut, ich hoffe ihr könnt es auf dem Foto gut erkennen. Dann habe ich noch den Spruch aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße" in Schiefergrau gestempelt.
 
 
So für mich geht es nun an die Vorbereitungen für morgen, da kommt nämlich die Family zum Kaffee, aber vorher möchte ich noch Sonja begrüßen! Ich wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog!
Kreative Grüße,
Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen