Mittwoch, 4. Dezember 2013

Adventskalender-Bloghop - Türchen 4

Hallo,
schön, dass du bei unserem Adventskalender Blog Hop 2013 vorbeischaust.
 
Ich zeige dir heute eine Teelichtkarte passend für 4 Teelichter:
 
 Verwendet habe ich hierfür Farbkarton in Savanne, Chili und Flüsterweiß, Designerpapier im Block "Stilmix", Glitzerpapier in Champagner, Geschenkband in Chili, Leinenfaden und die Mini-Sternenstanze. Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Wunderbare Weihnachtsgrüße".
Die Kerzen habe ich mit einem Stempel aus dem Set "Ornament Keepsakes" bestempelt.
Das nächste Türchen öffnet für dich Doris und gestern hat Claudia ein Türchen geöffnet.
 
 Hier findest du noch die Liste mit allen Teilnehmern:

  1. Türchen: Heidi
 2. Türchen: Nina
 3. Türchen: Claudia
 4. Türchen: Sina
 5. Türchen: Doris
 6. Türchen: Agnes
 7. Türchen: Anja
 8. Türchen: Vicky
 9. Türchen: Astrid
10. Türchen: Simona
11. Türchen: Angela
12. Türchen: Marni
13. Türchen: Franka
14. Türchen: Natalie
15. Türchen: Jana
16. Türchen: Sabine
17. Türchen: Fanny
18. Türchen: Julia
19. Türchen: Sabine
20. Türchen: Christiane
21. Türchen: Christin
22. Türchen: Sonja
23. Türchen: Melanie
24. Türchen: Tanja
 
Ich wünsche dir eine tolle Adventszeit und viel Spaß beim Blog Hop!
Deine Sina

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sina,
    da hast du aber wieder etwas Schönes gezaubert :) und dir viel Mühe gemacht das Türchen zu füllen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist diese Verpackung geworden, liebe Sina. Diese Teelichverpackung steht bei mir auch noch auf der To-do-Liste. Danke für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung ist klasse und die Kerzen passen wunderbar in die Zeit! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz wundervolle Verpackung! Danke für die Anleitung!
    LG Regina

    AntwortenLöschen