Montag, 2. Dezember 2013

Geburtstags-Candy Auslosung

Hallöchen!
Es wird endlich Zeit für die Auslosung meines Geburtstags-Candys.
 
Ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei allen bedanken, die mir so schöne Karten geschickt haben. Ich habe mich über jede einzelne Karte sehr gefreut!

Als Glücksfee musste mein Sohn Paul herhalten und gezogen hat er...

 
...Trommelwirbel...
 
 
Liebe Katja, herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Stempelset.
Ich werde es dir zukommen lassen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!
Für alle anderen: seid nicht traurig, es wird wieder ein Candy geben!


Ich möchte dich noch auf unseren  hinweisen, der gestern von der lieben Heidi gestartet wurde. Meinen Beitrag dazu gibt es am Mittwoch, den 04. Dezember zu sehen. Schaut doch mal rein, da gibt es viele tolle Ideen und Anregungen!
 
Einen schönen Abend und liebe Grüße,
Sina

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen