Montag, 30. Dezember 2013

Guten Rutsch

Hallöchen,
da bin ich wieder :).
 
Über die Weihnachtstage war ich mit meiner Familie in Österreich zum Skilaufen. Es war wunderschön! Anfangs war ich etwas skeptisch, da wir bisher immer Weihnachten zu Hause gefeiert haben, aber es hat mir total gut gefallen.
 
 
 
Am Samstagabend waren wir dann wieder zu Hause und seitdem arbeite ich die Wäsche ab, da am kommenden Wochenende schon unser Teamtreffen in Breklum ansteht, und alles fertig sein soll.
 
Ich möchte dich noch darauf hinweisen, dass am 28. Januar 2014 die SALE-A-BRATION beginnt, also sichere dir schon mal einen Termin!
 
Die nächste Sammelbestellung ist am 06. Januar 2014.
 
 
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2014!
 
Liebste Grüße,
Sina
 

Kommentare:

  1. Hey Du Skihase:)...freu mich schon aufs Wochenende:)!

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii, das sieht aber schön aus! Bis Samstag! :) LG

    AntwortenLöschen