Montag, 16. Dezember 2013

Kling Glöckchen Kling

Hallo liebe Blogleser,
entschuldigt bitte, dass ich schon so viele Tage nicht gepostet habe. Ich bin so im Stress mit den ganzen Weihnachtsvorbereitungen, aber das kennt ihr ja sicherlich auch.
Ich zeige heute einen Knallbonbon, den ich mit Giotto Kugeln gefüllt habe. Natürlich nicht mit einzelnen, es gibt ja diese kleine Tütchen mit 3 Kugeln. Gewerkelt habe ich diesen Knallbonbon aus dem Designerpapier "Für kühle Tage". Der Spruch stammt aus dem Set "Auf die Geschenke, fertig, los!". Zum Verschließen etwas Geschenkband in Flüsterweiß und ein paar Strasssteinchen. Die Anleitung für die Schachtel findet ihr bei der lieben Anne.

Schau doch mal bei Sabine vorbei, die öffnet heute das Türchen von unserem .

So und nun muss ich mich um mein krankes Kind kümmern.
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße,
Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen