Dienstag, 10. Dezember 2013

Swaps vom Teamtreffen

Hallo und guten Morgen,
ich begrüße ganz herzlich Sandra hier auf meinem Blog! Viel Spaß wünsche ich dir!
 
Heute zeige ich dir meinen Swap von unserem Teamtreffen am letzten Samstag bei meiner Upline Gabi:
 

Verwendet habe ich hierfür Farbkarton in Savanne, Chili und Cremeweiß. Das gestreifte Papier ist aus dem Designerpapier Set "Stilmix" und der Spruch aus dem Stempelset "Wunderbare Weihnachtsgrüße". Ein paar Strasssteine und etwas Leinenfaden runden dieses kleine Goodie ab.
 
 
Schau auch heute bei unserem Adventskalender Blog Hop 2013 vorbei. Das Türchen öffnet Simona.
 
Und noch ein kleiner Hinweis: im Online-Shop wurde heute die Ausverkaufsecke mit neuen Sachen gefüllt. Schau doch da mal vorbei.
 
So und noch ein Tipp: bei der lieben Heidi gibt es ein tolles Stempelset zu gewinnen. Versuch dein Glück und mach mit ;).
 
Herzliche Grüße,
Sina

1 Kommentar:

  1. Also erstmal:WOW!!! Tolles neues Foto von Dir! Dein Swap ist klasse, Ihr habt gewiss Spass gehabt! Freu mich auf nächsten Samstag!!!!

    AntwortenLöschen