Montag, 23. Dezember 2013

Weihnachtskarte

Hallo,
schön, dass du wieder vorbeischaust.
Diese Karte habe ich für all meine lieben Glamour Girls gewerkelt.
Dafür habe ich viele, viele Sterne in Glitzerpapier in Silber und Champagner ausgestanzt und diese als Kranz auf die Karte geklebt. Den Hintergrund habe ich mit einem Stempel aus dem Set "Gorgeous Grunge" bestempelt. Der Spruch stammt aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße".
Bei der Farbwahl habe ich mich für Savanne, Chili und Vanille Pur entschieden.
 
 
Noch bis zum 24. Dezember 2013 öffnen sich die Türen unseres Adventskalender Blog Hop 2013 Also schaut einfach mal bei meinen lieben Kolleginnen vorbei.
 
Ich verabschiede mich nun erstmal in die Weihnachtstage und wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest!
Liebste Grüße,
Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen