Donnerstag, 30. Januar 2014

Dein Tag!...

Für meine heutige Geburtstagskarte habe ich den Stempel aus dem Set "Dein Tag!" verwendet. Diese Karte habe ich sehr schlicht in Savanne und Flüsterweiß gehalten. Ein paar Akzente habe ich mit dem Designer-Motivklebeband Farbenwunder und Pailletten in Gold gesetzt. Alle Produkte findest du in dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog.
 
 
 
Außerdem möchte ich dir noch die neue kleine Schwester der Big Shot vorstellen, das ist die Texture Boutique. Damit kann man Farbkarton, Papier, Metallfolie oder Pergament wunderbar einfach prägen. Es ist aber nur eine Prägemaschine! Und für nur 35,95€ (Art.Nr. 132657) zu haben! Hier kannst du dir den Flyer ansehen.
 
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/docs/EU/Textured_Boutique/TexturedBoutique_Demo_Flyer_DE.pdf
 
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Sina

1 Kommentar:

  1. Liebe Sina,
    gefällt mir gut Deine Karte… Dieses Jahr wird's ganz schön goldig, aber ich find's toll :-)! Hab' einen schönen Tag und viele liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen