Freitag, 24. Januar 2014

Eine Schachtel für eine Badekugel...

... habe ich schon vor ein paar Tagen gewerkelt. So eine Box habe ich euch schon mal hier gezeigt. Verwendet habe ich hierfür Farbkarton in Vanille Pur, Farngrün, Mango und Morgenrot. Die Blumen  und den Spruch habe ich mit Stempelsets aus der SALE-A-BRATION gestempelt. Die Blume ist aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und ganz einfach zu machen. Die Blätter sind mit der Big Shot  und den Sizzlits "Zarter Zweig" gemacht. Außerdem habe ich noch die Stanzen Wellenkreis 1 1/4", Kreis 1" und das Geschwungene Mini-Etikett verwendet.
 
 
So, ich werde nun meinen Workshop für heute Abend weiter vorbereiten. Ich freu mich auf euch!
Ein schönes Wochenende,
Sina

Kommentare:

  1. Oh wirklich eine sehr schöne Schachtel...Badebomben sind immer ein tolles Geschenk und dann noch in so einer schönen Verpackung, perfekt.
    Hast du vielleicht eine Anleitung oder die Maßangaben der Box?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sina,
    die Box ist total schön. Diese Folie habe ich auch noch hier, leider noch nie benutzt. Es wird Zeit, dass sich das nun ändert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen