Dienstag, 7. Januar 2014

Geburtstagskarte

Guten Morgen!
Ich bin dir noch die Geburtstagskarte schuldig, die ich für meine liebe Freundin Tanja  im November gewerkelt habe. Da Tanja ein Glamour Girl ist und die Farbe pink mag, habe ich für ihre Karte die Farbe Rhabarberrot und Stampin' Glitter verwendet. Für meine Grundkarte habe ich Farbkarton in Savanne gewählt. Die Kleckse stammen aus dem Set "Gorgeous Grunge" und der Spruch aus dem Set "Geburtstagswunsch". Damit der Glitter nicht rumfliegt, habe ich auf den Farbkarton Vanille Pur noch Klarsichtfolie genäht.
 
 
Liebste Grüße,
Sina

Kommentare:

  1. Ach die Karte ist so schön pink-glitzerig :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Toll, das Papiernähen steht auch schon lange auf meiner to-do-Liste. Mal sehen, ob ich es dieses Jahr noch schaffe.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen