Donnerstag, 9. Januar 2014

Karte mit dem Envelope Punch Board

Moin, moin!
Diese Karte habe ich für eine liebe Freundin gewerkelt. Sie benötigte für das Weihnachtsgeschenk ihres Neffen eine Karte, in der man eine Gutscheinkarte stecken konnte. Irgendwann als ich mal im WWW nach Ideen für das Envelope Punch Board unterwegs war, habe ich so eine Karte gefunden. Die Karte musste schon etwas cooler sein, da passt doch das Stempelset "Gorgeous Grunge" perfekt. Bei der Farbkombination habe ich mich für Schiefergrau, Mitternachtsblau und Chili entschieden. Die Grundkarte ist in Cremeweiß, da mir Flüsterweiß zu hart erschien.
 
 
Ich hoffe meine Bestellung mit einigen tollen Sachen aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog wird bald verschickt. Ich möchte doch endlich damit arbeiten :).
Dir einen schönen Tag,
liebe Grüße,
Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen