Sonntag, 5. Januar 2014

Mein Swap und ein Dankeschön

Hallo,
schön, dass du wieder vorbeischaust!
Ich bin seit einer Stunde wieder zu Hause von unserem Teamtreffen in Breklum, das Doris wieder ganz toll organisiert hat! Vielen Dank liebe Doris, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Als Dankeschön hat Doris von allen Teilnehmern einen Präsentkorb mit vielen selbstgemachten Leckereien bekommen. Ich habe Schoko-Mandel-Pralinen gemacht.
 
 
Ich möchte auch allen für's Swappen danken! Es sind wieder tolle Ideen dabei.
 
Und diesen Swap habe ich vorbereitet:
 
 
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag für den Rest!
 
Denk an meine Sammelbestellung morgen Abend 18 Uhr.
 
Herzlichst,
deine Sina
 

Kommentare:

  1. Hallo Sina,
    der Korb ist ja prall gefüllt und habe schon bei FB gelesen, dass Doris sich sehr drüber gefreut hat über die "Kleinigkeit"!
    Dein Swap sieht super aus!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sina,
    dein Swap sieht gut aus. Ich freue mich schon sehr auf die frühlingshaften Farben und die SAB Produkte. Hoffentlich kommt meine Frühjahrslieferung Anfang nächster Woche schnell an, so dass ich ein paar Sachen ausprobieren kann.
    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Dein Swap ist sooo niedlich!
    Hihi Doris lächelt schon von mehreren Blogs :) Mein Foto kommt auch noch.
    Liebste Grüße
    und bis zum nächsten Mal :)

    AntwortenLöschen