Montag, 27. Januar 2014

Zur Geburt

Hallo,
schön, dass du wieder vobeischaust.
Für meine liebe Freundin habe ich diese Karte zur Geburt der kleinen Neke gewerkelt.
Verwendet habe ich hierfür Farbkarton in Flüsterweiß, Savanne, Rhabarberrot und Himbeerrot, die Stempelsets "ABC-123 Sketch Alphabet & Numbers, "Ein Gruß für alle Fälle", "Perfekte Pärchen" und "Language of Love". Die Fähnchen habe ich mit den Framelits Formen Banner aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog gemacht und die Stanzen Kreis 1" und Wellenkreis 1 1/4" kamen auch zum Einsatz. Außerdem habe ich noch ein Spitzendecken, bei dem ich den Rand in Himbeerrot eingefärbt habe, und eine große Perle verwendet.
 

 Ich wünsche dir einen tollen Start in diese verschneite Woche!
Liebste Grüße,
Sina


Kommentare:

  1. Hallo Sina, hier kommen die versprochene Grüße.
    L.G. Inga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inga,
    ich lach mich schlapp :).
    Liebe Grüße zurück,
    Sina

    AntwortenLöschen