Montag, 3. Februar 2014

Etwas für dich

Guten Morgen,
schön, dass du wieder vorbeischaust!
Ich zeige dir heute eine kleine Schachtel für Schokolade. Dafür habe ich Farbkarton in Jade, Glutrot und Flüsterweiß  sowie den Designerpapierblock "Frisch und farbenfroh" verwendet. Der Spruch stammt aus dem Set "Wimpeleien", den ich mit den Framelits Formen Banner ausgestanzt habe. Auf dem Foto kann man nicht erkennen, dass es noch ein Feld für liebe Grüße gibt. Das Designerpapier und das Stempelset mit den passenden Framelits findest du im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog.
 
 
Ich wünsche dir einen guten Start in diese Woche!
Liebste Grüße,
Sina

Kommentare:

  1. tolle Farben, der Block scheint superschöne Muster zu haben.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sina,
    kommst du mich besuchen und bringst die schöne Schachtel mit ;) gefällt mir suupergut!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen