Mittwoch, 5. Februar 2014

Geburtstagskarte


Am Wochenende hat mein Neffe seinen Geburtstag nachgefeiert und dafür musste doch noch eine Karte her. Da er in einem Alter ist, wo man kein Spielzeug mehr haben möchte, habe ich eine Karte mit einem Geldfach (kann man leider nicht sehen) gewerkelt. Ich habe Farbkarton in Mitternachtsblau und Flüsterweiß verwendet. Als Hintergrund habe ich Fußbälle in Schiefergrau gestempelt und darauf in Mitternachtsblau den schönen Stempel aus dem Set "Dein Tag!" Innen habe ich einen Miniumschlag geklebt, den ich mit dem Envelope Punch Board gewerkelt und auch mit Fußbällen bestempelt habe.
 
 
Übrigens findest du auf der Seite SU Aktionen und Angebote unter anderem die neue Carryover-Liste mit Artikeln aus dem Herbst-/Winterkatalog.
 
Kreative Grüße,
Sina

Kommentare:

  1. Toll, die Fussbälle wirken super als Hintergrundstempel.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Super Karte! Die Fußbälle und der Geburtstagsstempel bilden ein tolles Team.
    Die Karte kam mit Sicherheit gut an.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr hübsche Geburtstagskarte! Mir gefällt das Motiv sehr, auf jeden Fall ist es anders, als die meisten Geburtstagskarten, und dem Empfänger besser angepasst :)

    AntwortenLöschen