Donnerstag, 20. Februar 2014

Geschenkschachtel "Farbenwunder"

In den letzten Tage habe ich mir gedacht, ich könnte mal wieder eine unserer schönen Geschenkschachteln (Hauptkatalog S. 160) verschönern. Dabei ist dann diese Box entstanden.
 
 
Verwendet habe ich das Designerpapier "Farbenwunder" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und Farbkarton in Osterglocke und Mandarinorange. Leider kann man auf dem Bild nicht erkennen, dass ich für die Blüten Farbkarton in Flüsterweiß mit dem Walzengriff (Hauptkatalog S. 165) erst in Osterglocke und dann in Mandarinorange eingefärbt habe. Das gibt einen tollen Effekt und sieht nicht ganz so hart aus, da die Punkte ja auch sehr dezent sind. Ich habe vorher einmal auf Schmierpapier gerollt, damit etwas Farbe abgeht. Der Stempel stammt aus dem Set "Eine runde Sache". Die Blätter sind mit dem Sizzlits "Zarter Zweig" in Farngrün ausgestanzt.
Die Schachtel schreit doch schon nach Frühling :).

Liebe Grüße,
Sina

Kommentare:

  1. Interessante Technik für die Blüten , nein man sieht es wirklich nicht aber ich kann es mir vorstellen . LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sina,
    eine schöne Box und die Idee das weiße Papier einzufärben ist genial. Danke für's teilen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen