Dienstag, 18. Februar 2014

Ich wünsch' dir was

Moin, moin!
Ich muss hier einmal kurz erwähnen, dass ich bei meinen Stempelpartys letzte Woche wieder sehr nette Abende hatte. Ich kann gar nicht genau sagen warum, aber am Freitag war ich erst um 1:30 Uhr zu Hause. Man gut ich konnte am Samstag ausschlafen. Es ist aber nicht immer so, ich war am Mittwoch z.B. auch schon um 23 Uhr zu Hause. Ich danke euch Mädels für jede Menge Spaß!
So nun zu meinem heutigen Projekt.
Da man Karten ja nie genug haben kann, habe ich diese Karte gewerkelt.
Hierfür habe ich die Farben Flüsterweiß, Schiefergrau, Rhabarberrot und Jade gewählt. Etwas silbernes Geschenkband und Glitzerpapier durften hier nicht fehlen.
 
 
Viele Grüße,
Sina

1 Kommentar:

  1. Hallo Sina
    Schön das du so nette Abende hattest , ich fand unseren auch sehr schön.
    Leider konnten wir Samstag nicht ausschlafen war aber OK. Deine Karte sieht sehr
    schön aus LG Claudia

    AntwortenLöschen