Freitag, 28. Februar 2014

Neues Kartenset und eine Konfirmationskarte

Hallo!
Es gibt von Stampin' Up! ein neues Kartenset mit dem es total einfach ist, Karten zu gestalten. In diesem Set ist folgendes enthalten:
Farbkarton für 20 Karten, Transparenter Stempelblock und Dimensionals, Kordel und Clips, Stampin Spot in Anthrazitgrau, Umschläge für 20 Karten, Stempelset Hip, hip, hurra!, Zierelemente und eine Anleitung. Alles was man braucht.
Kartenset Hip, hip, hurra!
So, nun zeige ich dir noch eine Konfirmationskarte, die ich schon vor einiger Zeit gewerkelt habe. Da wir bei Stampin' Up! ja leider kein Stempelset passend zur Konfirmation haben, ich aber nur mit Stampin' Up! Produkten arbeiten wollte, habe ich mir einfach mit dem Schnitzset Undefined einen Fisch als Stempel selbst geschnitzt. Und so sieht nun die Karte aus:
 
Witzigerweise hat auch meine liebe Glamour-Girl Freundin Nina eine ziemlich ähnlich Karte auf ihrem Blog gezeigt :). Vielleicht benötigst du auch ein Stempelmotiv, was es noch nicht gibt, dann bestell dir das Schnitzset Undefined und schnitze dir dein Wunschmotiv einfach selber.
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen