Dienstag, 11. Februar 2014

Schokiverpackung mit dem Envelope Punch Board

Guten Morgen,
schön, dass du wieder vorbeischaust!
Hier war es in den letzten Tagen etwas ruhig, bei mir aber gar nicht. Ich habe in den letzten Tagen Räume gestrichen, Regale aufgebaut und Zeit beim Fußballturnier verbracht.
Heute will ich dir aber endlich wieder was zeigen und zwar habe ich für dich eine Schokoladenverpackung, die ich mit dem Envelope Punch Board gemacht habe. Das Teil ist einfach klasse, man kann neben verschieden Umschlägen auch viele tolle Schachteln basteln.




Verwendet habe ich hier Farbkarton in Jade, Kandiszucker und Vanille Pur, das Designerpapier Retro-Spaß, das Stempelset "Wimpeleien" mit den passenden Framelits für die Big Shot, sowie etwas Leinenfaden und ein Strasssteinchen. Zum Verschließen habe ich hier einen Klebepunkt verwendet.

Schau mal,  Heidi hat ein Geburtstagscandy! Viel Glück!

Liebste Grüße,
Sina

1 Kommentar:

  1. Guten Mo rgen! Ja ohne das Punchboard geht gar nix mehr:)! Was hast Du gestrichen ? Muss ich mal wieder gucken kommen ;)...
    liebste Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen