Montag, 31. März 2014

Da bin ich wieder...

... gesund und froh, dass ich die "leise" Zeit hinter mir habe. Leider lag ich letzte Woche total flach mit einer Rachenentzündung und konnte und durfte nicht sprechen. Ja meinem Männerhaushalt hat es wohl gefallen, aber jetzt geht's wieder los hier ;).
 
Als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei Tanja bedanken, die mir einen Award verliehen hat. Vielen, vielen lieben Dank für diese Auszeichnung!
 
 
Gerne beantworte ich dir auch die Fragen:
 
1. Was sind eure Lieblingsfarben und -Kombinationen?
Also ich liebe total Savanne und Gold, aber verschiedene Kombinationen mit Schiefergrau.
 2. Was habt ihr bei euer ersten Bestellung bei Stampin`Up! gekauft?
Bei meiner ersten Bestellung habe ich auf jeden Fall ein Stempelkissen in Himbeerrot und ein Jumbo-Stempelrad bestellt.
 3. Welches Stempelset benutzt ihr am liebsten/häufigsten?
Das ist bei mir das Set "Nett-iketten" in englisch. Ich liebe ja Sets zu denen es passende Stanzen gibt.
 4. Was darf bei einem schönen Bastelnachmittag/-abend auf gar keinen Fall fehlen?
Platz! Ich brauche immer ganz viel Platz, weil ich immer alles um mich rum stehen haben muss. Ach und so'n Stück Schoki natürlich auch nicht ;)

 5. Wie seid ihr zu Stampin`Up! gekommen?
Eine Freundin hat mich zu einer Stempelparty eingeladen und da ich so gut wie alles haben musste, habe ich mich relativ schnell entschieden Demonstrator zu werden.
 
 
Auch ich möchte diesen Award gerne weitergeben und zwar an:
 
 
 
 
 
 
 
Ich habe folgende Fragen an euch:
 
Was magst du an Stampin' Up besonders?
 
Welches Stempelset steht noch auf deiner "Must Have" Liste?
 
Welches Produkt begeistert dich momentan am meisten?
 
Gibt es Süßigkeiten auf deinem Basteltisch?
 
Was machst du lieber: Scrapbooking, Karten oder Schachteln?
 
Vielleicht habt ihr - als Nominierte und als Leser - Spaß an der Sache! Wenn nicht, bitte nicht ärgern, sondern einfach ignorieren ;)
 
Morgen gibt es wieder was kreatives!
 
Liebe Grüße,
Sina
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sina,
    wow, das ehrt mich ja. Ich freue mich sehr, dass Du mir diesen Award verliehen hast. Vielen Dank. Ich versuche, die Fragen schnellstmöglich zu beantworten und weiterzugeben.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sina,
    vielen Dank für den Award. Werde in den nächsten Tagen mal Deine Fragen beantworten und posten.
    Lieben Gruß,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sina,
    wie schön das es dir besser geht und vielen lieben Dank für den Award. Ich habe aber schon vor langem beschlossen keine Awards mehr anzunehmen bzw. sie weiterzugeben. Nicht böse sein :-))
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen