Donnerstag, 20. März 2014

Einladungskarten für den Großen

Hallöchen!
Schön, dass die wieder vorbeischaust!
Das sind die Einladungskarten für den Geburtstag meines großen Sohnes. Da er Fußballer durch und durch ist, musste das Thema natürlich auch aufgegriffen werden.
Ich habe für ihn mit den Thinlits Pop-up-Karte eine Karte in Schwarz gewerkelt. Diese habe ich mit Fußbällen in Flüsterweiß bestempelt. Mein Sohn fand diese Karte ziemlich cool. Naja, eine Pop-Up-Karte eben :). Ich bin dann nächste Woche mit den Kindergeburtstagen für dieses Jahr durch :).
 

 
Genieße das tolle Wetter!
Liebste Grüße,
Sina

1 Kommentar:

  1. Huhu und hallo in den Norden! Finde ich gut, die Karten ☺. Habe sie meinem Kleinen gezeigt und die Drehtechnik findet er natürlich auch "voll cool"… Ich habe sie dann mal so übernommen, allerdings mit dem Thema Ninjago ;-). Fotos müssen noch gemacht werden, aber DANKE schon einmal für die schöne Idee;-)! Liebe Grüße Kim

    AntwortenLöschen