Dienstag, 11. März 2014

Einladungskarten...

... zum Kindergeburtstag meines Sohnes habe ich am Sonntag gewerkelt.
Dafür habe ich die Knuddelmonster verwendet, die es zum Valentinstag gab. Außerdem habe ich Farbkarton in Jade und Flüsterweiß, Stempelfarbe in Jade, Savanne und Mitternachtsblau sowie die Stempelsets "Gorgeous Grunge" und "Geburtstagswunsch" benutzt.
 

Ich wünsche dir einen sonnigen Tag!
Sina

Kommentare:

  1. Hallo Sina,
    die Einladungen sehen toll aus und kommen sicher super bei den Kids an. Ich habe mir die Monster aus dem selben Grund bestellt sie müssen allerdings noch eine Weile auf ihren Einsatz warten :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sina,
    das sind doch wirklich "coole" Einladungskarten!!! Da werden sich die kleinen "Monster" aber freuen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen