Freitag, 7. März 2014

Ganz liebe Grüße

Guten Morgen!
Diese Verpackung habe ich in einem Goldwahn mal gewerkelt. In der Packung stecken drei Amicelli. Die Goldfolie ist wirklich ein Traum und ich muss gestehen, dass ich sie echt wenig verwende. Das mach ich mit vielen Sachen so, weil ich sie einfach zu schön finde :). Verschlossen habe ich die Schachtel mit der gestreiften Kordel in Gold. Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Wimpeleien" und den Hintergrund habe ich mit dem Set "Gorgeous Grunge" in Gold gestempelt.
 
 
Ich kümmere mich nun wieder um meinen kranken Sohn und
wünsche dir ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. das geht mir auch so, mit Gold bin ich leider noch sehr sparsam. Wobei deine Verpackung der Beste Grund ist, das zu ändern. :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das Gold ist toll, oder????
    Super schön, Deine Verpackung! Kommt gleich auf meine Inspirations-Liste!!!
    Bis nächste Woche, ich freu mich tierisch,
    Astrid

    P.S. Und natürlich gute Besserung an den Lütten!!!!

    AntwortenLöschen