Mittwoch, 12. März 2014

Karten

Moin, moin!
Heute zeige ich dir die Karten, die ich bei meinen letzten Stempelparties gewerkelt habe.
Die erste Karte habe ich mit dem Designerpapier Retrospaß und die zweite mit dem Designerpapier Farbenwunder gemacht. Die Designerpapiere findest du im Frühjahr-/Sommerkatalog auf den Seiten 19 und 23. Der Spruch "Beste Wünsche" stammt aus dem Stempelset "Kleiner Wort-Schatz".
 

 
Liebste Grüße,
Sina

Kommentare:

  1. ich mag diese Kartenform sehr. Deine beiden Exemplare sind sehr schön farbenfroh, genau richtig bei dem Wetter.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, liebe Sina!!! Ich bekomm das immer noch nicht hin mit dieser Kartenform... :-(
    Aber ich freu mich auf Samstag!!!!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sina,
    fröhlich, frische Karten!!! Die Kartenform muss ich auch mal testen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen