Dienstag, 13. Mai 2014

Ein toller Samstag

Ein tolles Wochenende ist vorbei. Wir Glamour Girls hatten unser Nordsee-Stamp-Camp in Jübek, bei dem wir viel Spaß mit unseren Kunden hatten. Wir hatten fünf tolle Projekte!
Ich habe die Thinlits Pop-Up Karte Kreis mit den Teilnehmern gewerkelt und so sieht sie aus:



Dieses wunderschöne Windlicht hat Tanja gemacht. Danke meine Liebe!!!
Denn das ist jetzt meins :).



Bei Heidi könnt ihr auch die Projekte der anderen sehen.
Es war ein echt toller Samstag, allerdings muss ich gestehen, dass ich abends total müde und kaputt war.
Ich freue mich auf das nächste Nordsee-Stamp-Camp mit euch!

Ganz liebe Grüße,
Sina






 

Kommentare:

  1. Gern geschehen ;)
    Bis bald! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Projekt und Hanna hat sich sehr gefreut das sie mit basteln durfte . kuss

    AntwortenLöschen