Donnerstag, 22. Mai 2014

Einmal im Leben...

Vor zwei Tagen hatten mein Mann und ich Hochzeitstag. Zu diesem Anlass hat er von mir diese Karte bekommen:
Der Spruch stammt aus dem SAB Set "Bildlich gesprochen". Ich finde diesen Spruch so schön und sehr passend zu diesem Anlass!
 
Jetzt zeige ich euch noch die Angebote der Woche, die ihr euch hier auch nochmal ansehen könnt.
 
 
Ich werde morgen Mittag eine Sammelbestellung abschicken, solltest du etwas von den Angeboten haben wollen, dann schicke mir bitte bis 12 Uhr deine Bestellung.
 
Genießt den Tag!
Sonnige Grüße,
Sina

Kommentare:

  1. Alles gute nachträglich zu eurem Hochzeitstag , die Karte finde ich sehr schick . Kuss Nina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sina,
    alles Liebe zum Hochzeitstag :) Eine tolle Karte für einen tollen Anlass!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen