Montag, 26. Mai 2014

Gratulation

 Am Wochenende war ich bei meiner lieben Freundin und Demokollegin Jana zum Geburtstag eingeladen. Natürlich gab es auch eine Karte und ein Geschenk für Jana. Und da sie ja auch ein Glamourgirl ist und total auf Gold steht, habe ich alles in dieser Farbe gestaltet. Und so sehen die beiden Sachen aus:
 
 
Bei der Karte habe ich das Stempelset "Glückswunsch" verwendet und bei der Verpackung das Set "Tafelrunde".
 
Ich wünsche einen sonnigen Start in diese Woche!
 
Denkt daran, am Ende der Woche gibt es die Auslaufliste, solltet ihr davon etwas bestellen wollen, dann schickt mir zügig eine Mail, da einige Sachen immer sehr schnell ausverkauft sind.
 
Liebe Grüße,
Sina
 

Kommentare:

  1. Hallo Sina,

    zufällig bin ich hier bei dir gelandet und auch direkt hängen geblieben. Du hast einen tollen Blog und fertigst wunderschöne Dinge. Die Karte wie auch das Geschenk... herzallerliebst und ganz bezaubernde Farben.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Woooow!
    Mit Gold ist das ja suuuuper! Ich bin begeistert!
    ... das muss ich mir unbedingt merken! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. HAllo!

    Sehr schöne Karte und Box hast du gewerkelt! Ich mochte Gold ja wirklich nie, aber seit ich SU kenne, bin ich davon echt begeistert, da es auf Papier einfach sehr edel aussieht!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen