Freitag, 13. Juni 2014

Heute bin ich dran...

...mit dem
 
 
Ich habe für euch diese Ziehkarte gewerkelt:
 
 
Dafür habe ich das Designerpapier im Block "Mondschein", das Stempelset "Work of art" und die Farben Schiefergrau, Honiggelb und Lagunenblau verwendet.
 

Ich bin ein großer Fan von diesen Ziehkarten, da man auf die linke Seite so schön eine Geschenkkarte oder einen Gutschein befestigen kann und auf der rechten Seite noch Platz für ein paar liebe Worte ist.
 
Morgen geht es dann weiter mit
http://www.bastelnordlicht.blogspot.de/
 
Viel Spaß weiterhin beim Blog Hopping!
 
Liebe Grüße,
Sina
 

Kommentare:

  1. Oh, diese Kartenform ist sooo schön. Sie steht immer noch auf meiner to-do-Liste - ich bin einfach noch nicht dazu gekommen, sie zu werkeln. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sina,
    sehr schöne Karte. Mein Paket kam heute auch endlich, nun kann ich auch loslegen. Freu mich schon auf morgen.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Sina,
    deine Karte ist wirklich schön geworden! Das Set braucht man doch sofort, oder? ;)
    Bis morgen!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sina,
    Deine Ziehkarte gefällt mir. Das ist eine tolle Kartenform. Das neue Stempelset ist wirklich klasse, nur an die neuen In Color Farben muss ich mich noch ein wenig gewöhnen.
    Viel Spaß noch beim Blog Hop. :-)
    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen