Montag, 23. Juni 2014

Wimpeleien und Bienen

Für eine liebe Freundin durfte ich einen Gutschein fertigen. Ich war bei der Gestaltung frei, die einzige Bedingung war, dass Bienen mit auf die Karte müssen. Und diese Karte in Savanne, Farngrün und Honiggelb ist entstanden.
Der Sprüchestempel stammt aus dem Set "Wimpeleien" und die Bienen aus dem alten Set "Every Little Bit", welches ich mir von meiner lieben Freundin Tanja ausgeliehen habe. Ich besitze nämlich keinen Bienenstempel mehr. Aber in dem neuen Katalog gibt es wieder Stempelsets mit Bienen, davon wird wohl eines meins werden ;).

Schaut heute bei Angela vorbei, die hat einen tollen Beitrag zu unserem Katalog Count Down Blog Hop.
 
Ich wünsche euch eine schöne und stressfreie Woche!
Liebe Grüße,
Sina

Kommentare:

  1. Da ist ja die kleine Biene ;) tolle Karte! Und danke fürs Linken ;)
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Süße Karte! Und die Biene guckt so frech um die Ecke.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen