Dienstag, 10. Juni 2014

Zur Hölzernen Hochzeit

In der letzten Woche habe ich mir ein paar Kartenideen aus dem neuen Katalog geholt. Unter anderem ist diese Karte zur Hölzernen Hochzeit entstanden. Ich wollte unbedingt mal eine Karte mit dem Designerpergamentpapier "Goldfantasie" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog machen und da kam mir diese Idee gerade recht. Und Karten kann man ja nie genug auf Vorrat haben ;),
Genießt den Tag!
Viele Grüße,
Sina

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ist ja auch Gold dabei...hihi:)...
    Liebste Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das finde ich auch, liebe Sina! Gefällt mir total gut… Das Papier finde ich eh total schön und hat bei mir in letzter Zeit auch viel Platz gefunden!! Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Hallon Sina,
    wunderschön ist diese Karte. Gefällt mir total.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen