Freitag, 11. Juli 2014

Designerpapier Mondschein

Heute zeige ich euch, wie ich meine Klebezettel hübsch verpackt habe. Verwendet habe ich hierfür Farbkarton in Savanne, Honiggelb und Brombeermousse. Die Blume habe ich mit einer von den drei neuen Itty Bitty Akzente Stanzen ausgestanzt. Die sind wirklich total süß. Der Stempel stammt von inkystamp. Mit einem kleinen Stift versehen, kann man sich überall Notizen machen.
Nächste Woche zeige ich euch die Anleitung für die Verpackung von dem letzten Post.
 

Genießt das schöne Wetter und habt ein schönes Wochenende!
Ganz lieben Gruß,
Sina

1 Kommentar:

  1. sehr schön, das neue DP ist einfach ein Knaller.
    Lg Claudia
    PS. wir warten hier im Süden seit Samstag auf schönes Wetter.... schick uns doch mal die Sonne vorbei. Bei Dauerregen und 15 Grad frieren wir hier fast.

    AntwortenLöschen