Donnerstag, 24. Juli 2014

Eine kleine Box...

... für ein kleines Geschenk zum Beispiel zum Geburtstag.
Die Schachtel  habe ich aus Farbkarton in Saharasand gewerkelt, den ich mit den Punkten aus dem Stempelset "Gorgeous Grunge" bestempelt habe. Nein diesmal nicht "Worf of Art" ;). Für den Verschluss habe ich mir zwei unterschiedlich große Banner mit der Big Shot ausgestanzt, einmal in Jade und einmal aus dem Designerpapier "Schlaflied". Mit Klettverschluss wird die Box geschlossen. Ein Spruch, ein paar Stanzteile und etwas Band runden die Sache ab.
 
 
Kreative Grüße,
Sina

Kommentare:

  1. Huhu liebe Sina!
    Eine hübsche Box hast du da gewerkelt - die Idee mit den Bannern finde ich super :)
    Sonnige Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sina,
    schöne Idee mit dem "Fähnchenverschluß".
    kreative Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen