Mittwoch, 9. Juli 2014

Honiggelb und Brombeermousse

Für diese Verpackung, die ich auf Pinterest entdeckt habe, habe ich Farbkarton in Flüsterweiß mit den Blumen aus dem Set "Petite Petals" in Honiggelb und Brombeermousse bestempelt. Der Spruch und das Herz stammen aus dem Stempelset "Work of Art". Versteckt habe ich in dieser Schachtel vier Schokoriegel, die kann man ja immer mal verschenken ;).
 
 
Ich werde am Freitag eine Sammelbestellung abschicken, wenn du dir gerne neue Produkte aus dem Jahreskatalog bestellen möchtest, dann melde dich gerne bei mir. Außerdem gibt es heute auch wieder die Angebote der Woche, schau mal hier . Es lohnt sich!
 
Liebste Grüße,
Sina

Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus! Bin richtig begeistert von der Farbkombination. Ich tue mich ja mit Gelbtönen grundsätzlich schwer ;)
    LG Ela

    AntwortenLöschen