Mittwoch, 16. Juli 2014

Work of Art meets Geburtstagsallerlei

Diese Schachtel habe ich für meinen Schatz gewerkelt, der am Anfang der Woche Geburtstag hatte. Darin verpackt waren Musical-Karten und Schokifußbälle.
Meine Farbwahl fiel diesmal auf Savanne, Lagunenblau und Brombeermousse. Die Stempelsets, die ich verwendet habe, sind "Work of Art" und "Geburtstagsallerlei".
 
 
 
Übrigens gibt es heute wieder die Angebote der Woche:
 
 
Morgen werde ich eine Sammelbestellung abschicken!
Wenn du noch etwas bestellen möchtest, dann schick mir einfach eine Mail bis morgen 13 Uhr.
 
Viele liebe Grüße,
Sina
 
 

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön! Liebe Geburtstagsglückwünsche nachträglich!
    Drück Dich
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Mit diesem Set kann man so viele tolle Arbeiten machen! Einfach toll!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen