Mittwoch, 27. August 2014

Großes Glück zum Betriebsjubiläum

Neulich waren wir beim Zimmereibetrieb in unserem Ort, da diese ihr 20jähriges Betriebsjubiläum gefeiert hat. Für diesen Anlass habe ich dann diese Karte in Lagunenblau und Vanille Pur gewerkelt. Die Idee zum Hammer (ja es ist ein Hammer  ;)...) habe ich bei Pinterest gesehen und fand es für diesen Anlass perfekt. "Großes Glück" ist übrigens das Stempelset aus dem das "Herzlichen Glückwunsch" stammt. Und was sagt ihr?
 
 
Übrigens geht morgen die nächste Sammelbestellung raus.
Vielleicht möchtest du dir ja noch eins von diesen tollen Produktpaketen zum Vorteilspreis holen oder die Big Shot und dir ein Gratis-Produktpaket sichern. Die Aktion ist nur noch bis Sonntag, den 31. August 2014, gültig. Schau auch gerne bei den Angeboten der Woche rein, da gibt es auch wieder tolle Produkte.
Egal was, egal wieviel schick' mir gerne deine Bestellung bis 18 Uhr per Mail.
 
Habt einen schönen Abend!
Herzlichst
Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen