Mittwoch, 6. August 2014

Gute Besserung

Diese Karte habe ich für eine ganz liebe Bekannte gemacht. Mir will momentan nicht einfallen, wie diese Kartentechnik heißt. Verwendet habe ich hierfür das Designerpapier im Block "Mondschein". Bei der Farbwahl habe ich mich dann für Saharasand, Flüsterweiß, Honiggelb, Lagunenblau und Brombeermousse entschieden - passend zu dem Designerpapier. Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Kleine Wünsche".
 

Heute gibt es wieder tolle Produkte bei den Angeboten der Woche:
 
 
 
Heute Abend geht meine Sammelbestellung raus. Vielleicht hättest du ja gerne etwas von den Angeboten der Woche oder von der Big Shot Aktion. Die Links findest du in meiner linken Sidebar, einfach auf das Bild klicken. Bis 18 Uhr nehme ich die Bestellung gerne entgegen.
 
Liebste Grüße,
Sina
 


Kommentare:

  1. Das ist die Sunburst-Technik!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo du es schreibst ;).
      Vielen Dank!
      LG Sina

      Löschen