Montag, 4. August 2014

Tolle Aktion von Stampin' UP!

Da ich euch in der letzten Woche ja einige Werke von mir gezeigt habe, habt ihr gar nicht mitbekommen, dass ich im Urlaub war :). Wir waren eine Woche lang auf der Mein Schiff 3 und hatten eine wunderschöne Zeit und haben liebe Menschen kennengelernt. Dies ist ein Blick von unserem Balkon im Hafen von Valletta/Malta.
 
 
Jetzt aber mal zu der tollen Aktion von Stampin' UP!
 
Kauf dir eine Big Shot und wähle ein Gratis Produktpaket und/oder kaufe dir eines der Produktpakete mit einem Nachlass von 15%!
 
Diese Produktpakete stehen zur Auswahl:
 
  
Hier kannst du dir den Flyer dazu nochmal ansehen. Diese Aktion ist gültig bis zum 31. August 2014. Das Stempelset "Zauberhafte Sterne" ist aus dem Herbst-/Winterkatalog 2014/2015. 
 
Am 06. August 2014 gebe ich eine Sammelbestellung auf. Bis 18 Uhr kannst du mir deine Bestellung schicken.

Sonnige Grüße,
Sina

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen