Sonntag, 14. September 2014

Einmal im Leben...

... trifft man Jemanden, der alles verändert ist ein Stempel aus dem Sale-a-Bration Set "Bildlich gesprochen". Ich finde ihn so schön, dass ich mich nicht davon trennen kann. Diese Karte ist mit dem Spruch entstanden. Die Farbwahl hier ist Kandiszucker, Altrosé und Flüsterweiß. Das Designerpapier ist aus dem Set "Schlaflied".
 
 
Schlafen ist ein gutes Stichwort bei dem heutigen Wetter.
Alternativ kann man sich einfach mit der Familie auf's Sofa kuscheln und das neue Trickkiste-Video ansehen:




Oder schau dir nochmal den Katalog an, vielleicht benötigst du ja noch Produkte für deine Herbstdeko oder Weihnachtspost. Morgen biete ich wieder eine Sammelbestellung an! Sende mir einfach deine Bestellung per Mail bis 18 Uhr.
 
Stürmische Grüße,
Sina

1 Kommentar:

  1. Der Spruch ist einfach schön! Ich wollte doch auch noch ne Karte damit machen. Danke für's Zeigen.
    Schönen Sonntag,
    LG Claudia

    AntwortenLöschen