Dienstag, 9. September 2014

Exposionsbox zur Hölzernen Hochzeit

Für eine Hölzerne Hochzeit sollte eine Verpackung her. Da kam mir doch gleich wieder die Explosionsbox in den Sinn. Wie ihr wisst, mache diese Box total gerne.
Den Deckel habe ich dekoriert mit einer Rose, etwas Schleifenband und dem Spruch "Zum Hochzeitstag", dieser stammt übrigens aus dem schönen Sprücheset "Eins für alles". Für mich unbedingt ein must have.
 
Liebe Heggis ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und wünsche dir hier viel Spaß und viele Anregungen!
 
Seid lieb gegrüßt,
Sina

Kommentare:

  1. Hallo Sina,
    diese Art Box ist einfach immer wieder schön! Gefällt mir gut in den Naturtönen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sina,
    die Box ist wirklich schön. Die Farben gefallen mir unheimlich gut :)
    Alles in allem wirkt sie sehr edel :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen