Freitag, 31. Oktober 2014

Glamouröse Geburtstagskarte

Es ist wieder soweit, eines unserer Glamourgirls hat heute Geburtstag.
Die liebe Nina darf sich über diese Karte freuen.
 
Sie wollte unbedingt, dass ihre Karte glitzert, ich denke diesem Wunsch bin ich nachgekommen. Meine Farben sind diesmal Savanne, Gold und Elfenbein. Ich muss gestehen, bis zum Camp Ink ist mir der Farbkarton Elfenbein nicht aufgefallen. Da er mir aber gut gefiel, habe ich mir diesen dann auch gleich zugelegt. Die Buchstaben habe ich mit den Thinlits "Beeindruckende Buchstaben" ausgestanzt. Der Spruch stammt aus dem Set "Geburtstagsallerlei".
 
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Da gibt's nur eins zu sagen...wunderschön!!!
    Drück Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sina , Glitzer liebe ich ja und ich fand deine Karte Zauberhaft schön . Ich drück Dich auch !

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr Süßen!
    Drück euch auch!

    AntwortenLöschen