Samstag, 25. Oktober 2014

Großes Glück

Da bin ich wieder :).
Wir waren in den letzten zwei Wochen im Ferienmodus. Da läuft bei uns alles etwas anders als gewöhnlich, aber das kennen die meisten von euch ja sicherlich.
In der ersten Ferienwoche waren wir zu Hause. Spontan sind wir dann aber noch am letzten Sonntag nach Bochum gefahren, dort haben wir uns das Musical "Starlight Express" angesehen, total schön. Vorher durfte ich noch ganz, ganz spontan die liebe Jenni zu Hause besuchen. So ist das, wenn man sagt: "Komm doch mal vorbei". Das lass ich mir ja nicht zweimal sagen ;). Ich habe mich total gefreut und habe wie ein Honigkuchenpferd gestrahlt. Meine Familie war währenddessen im Stadion von Schalke.
Am nächsten Tag musste ich mir dann noch die Stadien von Bochum und Dortmund ansehen... Es musste halt für jeden was dabei sein ;)
 
Nun zum kreativen Teil meines Blogbeitrages von heute:
Gestern hatte eine meiner liebsten Freundinnen Geburtstag und dafür musste natürlich etwas besonderes her. Neben einem Gutschein für Klangmassagen hab ich ihr noch diesen wunderschönen, weihnachtlichen Holzbaum gekauft. Leider kommt er auf dem Bild nicht so schön rüber wie in natura. Passend zu dem Baum habe ich dann noch eine Karte mit der Dekoschablone Sterne gewerkelt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Großes Glück".
 


Genießt das Wochenende und seid herzlich gegrüßt!
 


Kommentare:

  1. Hallo SIna, dein Geschank für deine Freundin sieht super schön aus :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen