Dienstag, 7. Oktober 2014

Meine Swaps für's CampInk

Heute zeige ich euch meine Swaps für die CampInk Teilnehmer:
 
 

Für die Swaps habe ich das Designerpapier im Block Mondschein verwendet. Ich mag dieses Papier total. Und falls du so ein Goodie nachbasteln möchtest, kommt hier die Anleitung:
  • Du nimmst dir einen Bogen aus dem Designerpapierblock oder schneidest dir Papier in der Größe 16,5x11,4 cm zu
  • dann falzt du die lange Seite bei 2,5/4/5,5/10/11,5 und 13 cm
  • die kurze Seite wird bei 1 cm gefalzt
  • nun knickst du die Seiten ziehharmonikaförmig, so dass die Seiten hinten übereinander lappen
  • lege jetzt die obere Seite (die ohne 1cm Falz) in das Envelope Punch Board bei 1 Inch an und stanze
  • dasselbe machst du mit der anderen Seite, dafür drehst du dein Papier einmal um
  • klebe die hintere Seite zusammen
  • die 1 cm Falz hochklappen und auch festkleben - ich empfehle dafür das doppelseitige Klebeband
  • mit Schoki o.ä. füllen und mit einem Band festbinden
  • nach Lust und Laune dekorieren
Ich hoffe es ist verständlich, ansonsten schicke mir gerne eine Mail.
 
 
Schaut noch bei unserer CampInk "Knipse" Nadine vorbei, sie hat einen richtig tollen Bericht geschrieben.
 
Liebe Grüße,
 
 


Kommentare:

  1. Toll! Danke für die Anleitung. DAs werde ich mal ausprobieren.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. oh sind die süß und gleich soooo viele, mag ich ja am liebsten sehen. Toll gemacht, Daumen hoch.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr Lieben!
    Liebe Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen