Montag, 6. Oktober 2014

Was für ein tolles Event

Ich kann gar nicht richtig in Worte fassen, wie toll das Camp Ink mit Jenni, Kerstin und Heike war. Es hat sooooo viel Spaß gemacht und es gab viele coole Inspirationen. Auch an dieser Stelle nochmal ein ganz großes DANKESCHÖN an euch 3!
An Essen mangelte es uns auch gar nicht, es gab so eine tolle Candybar, da musste man einfach zugreifen, auch wenn man gar keinen Hunger mehr hatte oder gerade vom Mittagessen kam. Also Jenni wenn du Platz im Schrank hast, ich würde dir die Schälchen abnehmen ;). 
Auf dem unteren Bild seht ihr einige Projekte und noch ein Bild von der tollen Deko, die auf den Tischen stand.
Meine Swaps und die, die ich bekommen habe sowie meine gewerkelten Projekte zeige ich euch die Tage auch noch.
 
Einen schönen Wochenstart und herzliche Grüße,

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen