Dienstag, 30. Dezember 2014

Gäste-Goodies in der Weihnachtszeit

Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder ;).
Ich habe mich über Weihnachten in den Skiurlaub verabschiedet und es war einfach nur total schön. Die Bedingungen waren nicht die besten, aber für mich hat es gereicht.

Ich möchte euch heute noch meine Gäste-Goodies aus der Weihnachtszeit zeigen:

Entstanden sind diese mit der tollen Stanze "Gewellter Anhänger". Die Farben sind hier Savanne und Cremeweiß (findet ihr im Hauptkatalog auf S.193).

Übrigens ist der neue Frühjahr-/Sommerkatalog schon ab dem 06. Januar 2015 gültig, also schon nächste Woche, dann beginnt auch wieder die SALE-A-BRATION. Wer einen Katalog oder auch einen Stempelparty-Termin mit mir vereinbaren möchte, darf sich gerne bei mir melden.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles, alles Gute für 2015!
Vielen Dank für euer Vorbeischauen und euren Kommentaren in 2014.
Wir "sehen" uns im neuen Jahr!

Liebste Grüße,
Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen