Samstag, 6. Dezember 2014

Geburtstagskarten

So ihr Lieben, mit viel Aufwand und getrickse habe ich die Bilder in diesen Post bekommen. Genauer gesagt habe ich die Bilder per Mail auf's Tablet geschickt, dann die Bilder hier eingefügt und am PC wieder bearbeitet. Hoffentlich muss das nicht immer so laufen ;)
Aber jetzt kann ich euch endlich die Geburtstagskarten zeigen, die ich von meinen lieben Glamour Girls zum Geburtstag bekommen haben:



von Jana
von Tanja
von Heidi
von Astrid
von Christiane
von Gabi
von Franka
von Nina




Ganz herzlich begrüße ich nun auch Mihaël! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Inspiration auf meinem Blog!
Habt noch einen schönen 2. Advent!
Liebste Grüße,
Sina

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Sina...ich wollte Dich gerade fragen, ob es was Neues in Sachen Bloggen gibt;)...Wie umständlich, aber so sehen wir wenigstens wieder was von Dir:)... Schönen 2.Advent!

    AntwortenLöschen